Kartenübergabe zum Heimspiel des 1. FCM gegen den VfL Bochum an die Lebenshilfe Magdeburg

Vor dem Fußballspiel unseres Clubs, dem 1. FC Magdeburg, am 02.12.2018 freuten sich die Fußballfans der Werkstätten für Menschen mit Behinderung der Lebenshilfe Magdeburg über eine ganz besondere Spende:
Der Fußball Fan-Club Rothenseer SuffTras spendete 80 Eintrittskarten für das Fußballspiel des 1. FC Magdeburg gegen den VfL Bochum, am 02.12.2018, in der MDCC Arena Magdeburg.
Die Spende wurde durch den Vorsitzenden des Fan-Clubs, Carsten Schröder-Oeltze, den Fan-beauftragten des 1. FC Magdeburg Gerald Altmann, sowie den ehrenamtlichen Fanbeauftragten des 1. FC Magdeburg Sven Ziemann, an die erfolgreichen Fußballer der Werkstatt der Lebenshilfe Magdeburg übergeben, die 2018 zum dritten Mal in Folge die Landesmeisterschaft im Fußball der Werkstätten für behinderte Menschen in Sachsen-Anhalt gewannen.
Die Freude der Fußballfans war groß, „So machen Fußballfans andere Fußballfans glücklich, eine tolle Idee. Wir wünschen unserem 1. FCM ein siegreiches Spiel.“ dankte die Geschäftsführerin der Lebenshilfe-Werk Magdeburg gGmbH, Heike Woost, allen Spendern auf das Herzlichste.